Seite wählen

Zukunftsmodell Kooperation

von | Mai 11, 2016 | Allgemein

pünktlich zum Erscheinen der 2. Auflage gibt es auch gleich 2 Events:

Cover7. JuniNetzwerkfrühstück mit Mag. Renate Sallaberger. Zum ungezwungenen Kontakte-Knüpfen lädt die Experts Group Kooperation und Netzwerke der Fachgruppe UBIT am 7. Juni: Das beliebte Netzwerkfrühstück findet von 8.30 bis 11 Uhr im Penthouse A des WIFI Salzburg statt und ist offen für alle Interessierten.

Eröffnet wird die Veranstaltung mit einem Business-Impuls in Form eines Interviews: Mitorganisator Mag. Martin Seibt spricht mit der Expertin für Unternehmenskommunikation Mag. Renate Sallaberger von der Ideenstadt zum Thema „In der Sprache liegt die Kraft: Meine Wirkung durch Sprache gestalten“.

14. Juni„Die Neurobiologie der Kooperation“ um 8.30 Uhr mit anschließendem Frühstück (bis 10:00 Uhr) zum gemeinsamen Netzwerken und Kooperationen schmieden.
Regus Business Center Salzburg (Eberhard-Fugger-Str. 3/1, 5020 Salzburg)

zum Buch: Zukunftsmodell Kooperation

 

Der Autor

Mag. Martin Seibt MSc ist Biologe, Unternehmensberater, Trainer und Coach. Er beschäftigt sich mit Kooperation, kooperativem Führen und ist Autor von Büchern und Artikeln zum Thema Kooperation und Mitarbeiterzufriedenheit. Er ist Mitglied der Akademie für Neubiologisches Bildungsmanagement und der Expert Group „Kooperation und Netzwerke“