Seite wählen

Kreativität ist die neue Währung

von | Jan 14, 2017 | Allgemein

Die Unternehmen und ihre Chefs müssen sich öffnen

„Ja, wir müssen gegenüber neuen Ideen und Lösungen offen sein, Partnerschaften suchen und schließen, auch dort, wo es früher vielleicht Wettbewerb gab.“

Karin Zauner spricht in diesem Interview mit Eva Wimmers, Europa Chefin von Honor, einer Huawei-Tochter, von nichts anderem als von Kooperation, Neuer kooperativer Führung und neunen Management-Techniken, bzw. vielmehr Haltungen.

http://www.salzburg.com/nachrichten/zeitungsn/artikel/kreativitaet-ist-die-neue-waehrung-229567/

Neues Kooperatives Führen

Zukunftsmodell Kooperation

 

Der Autor

Mag. Martin Seibt MSc ist Biologe, Unternehmensberater, Trainer und Coach. Er beschäftigt sich mit Kooperation, kooperativem Führen und ist Autor von Büchern und Artikeln zum Thema Kooperation und Mitarbeiterzufriedenheit. Er ist Mitglied der Akademie für Neubiologisches Bildungsmanagement und der Expert Group „Kooperation und Netzwerke“