Seite wählen

Sprenger: Radikal Digital – eine Vorschau auf das neue Buch

von | Mrz 20, 2018 | Allgemein

Die Digitalisierung fordert von Unternehmen einen radikalen Umbau und braucht uns Menschen als zentrale Denkeinheit. Denn trotz aller Digitalisierung sind wir nicht ersetzbar, wenn wir drei Kompetenzen beherrschen: Konzentration auf das Wesentliche, was nur Menschen leisten können: die Wiedereinführung des Kunden, die Wiedereinführung der Kooperation, die Wiedereinführung der Kreativität.

https://www.wiwo.de/erfolg/management/fuehrung-diven-raus-dialog-rein/21046114.html?xing_share=news

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Der Autor

Mag. Martin Seibt MSc ist Biologe, Unternehmensberater, Trainer und Coach. Er beschäftigt sich mit Kooperation, kooperativem Führen und ist Autor von Büchern und Artikeln zum Thema Kooperation und Mitarbeiterzufriedenheit. Er ist Mitglied der Akademie für Neubiologisches Bildungsmanagement und der Expert Group „Kooperation und Netzwerke“