Seite wählen

Lernen im digitalen Zeitalter

von | Jan 7, 2019 | Allgemein

1. Lerntrend: Individualität

2. Lerntrend: Lehrende werden zu Begleiter und Unterstützer

3. Lerntrend: Learning-on-Demand

4. Lerntrend: Interdisziplinäre Inhalte

Quelle: https://karriere.sn.at/karriere-ratgeber/fort-weiterbildung/lerntrends-der-zukunft-wie-lernt-man-im-digitalen-zeitalter-62456893

Ich habe zuletzt für die ASAS – austrian school of applied studies: berufsbegleitend online studieren: https://www.asasonline.com/
ein online Modul ausgearbeitet – hier ein Kostprobe.

 

 

Der Autor

Mag. Martin Seibt MSc ist Biologe, Unternehmensberater, Trainer und Coach. Er beschäftigt sich mit Kooperation, kooperativem Führen und ist Autor von Büchern und Artikeln zum Thema Kooperation und Mitarbeiterzufriedenheit. Er ist Mitglied der Akademie für Neubiologisches Bildungsmanagement und der Expert Group „Kooperation und Netzwerke“