Seite wählen

Kooperationshelden

von | Sep 14, 2017 | Allgemein

Vertrauensvolle Führung im Zeitalter der Digitalisierung

eine Session am ersten WorkVision BarCamp: workvision.employer-branding.life

„WorkVision“ drückt die aktive Gestaltung der Arbeit der Zukunft aus. „Leidenschaft bewegt Arbeit“ den Umstand, dass wirtschaftlicher Erfolg von den Menschen im Unternehmen angstfrei mit großem Beteiligungswillen zu Stande kommen wird. Viel Offenheit und Vertrauen wird in modernen Unternehmen zu finden sein. Über diese zukünftigen Anforderungen und deren konkrete Umsetzungen tauschen sich die Teilnehmer am 1. Salzburger WorkVision BarCamp in mehreren Sessions aus.

Der Autor

Mag. Martin Seibt MSc ist Biologe, Unternehmensberater, Trainer und Coach. Er beschäftigt sich mit Kooperation, kooperativem Führen und ist Autor von Büchern und Artikeln zum Thema Kooperation und Mitarbeiterzufriedenheit. Er ist Mitglied der Akademie für Neubiologisches Bildungsmanagement und der Expert Group „Kooperation und Netzwerke“